Straße
- Gültig für:
- Person / Körperschaft
Projekt
Publikation
Rechtsvorschrift
Statistik
Synthesebericht
Wissenslandkarte
- Oberbegriff:
- Verkehrswege und Verkehrsanlagen
-
[ADFC19a] ADFC-Travelbike-Radreiseanalyse 2019
-
[AGFK18] Corporate Design für Radschnellverbindungen
-
[Bake17] Hinweise für die Planung von Veloschnellrouten ("Velobahnen") in Städten und Agglomerationen
-
[Bast19] Radschnellverbindungen - Leitfaden zur Potenzialanalyse und Nutzen-Kosten-Analyse
-
[BaWü16] Radstrategie Baden Württemberg - Wege zu einer neuen Radkultur für Baden-Württemberg
-
[BaWü17] Qualitätsstandards für Radschnellverbindungen in Baden-Württemberg
-
[Bend18] Potenzialanalyse für Radschnellverbindungen in Baden-Württemberg
-
[BMVI11a] Statistik des Lärmschutzes
an Bundesfernstraßen 2010
-
[BMVI16f] Erhaltung von Straßen
-
[BMVI18x] Mobilität in Deutschland - Tabellarische Grundauswertung - Verkehrsaufkommen - Struktur - Trends
-
[BMVI23a] Einladende Radverkehrsnetze
-
[FGSV21c] Hinweise zu Radschnellverbindungen und Radvorrangrouten
-
[Foll19] Mobilität in Deutschland 2017 (MiD Kurzreport) Verkehrsaufkommen - Struktur - Trends
-
[Fuss16a] Radschnellweg Ruhr: Verbale Superlative und ihre Realisierung
-
[Gutb14] Potenzialbetrachtung Radschnellverbindungen in Rheinland-Pfalz
-
[Gwia15] Gestaltung von Radschnellwegen in Deutschland - eine Herausforderung?
-
[Gwia18] Differenzierte Standards im Radverkehrsnetz (Radschnellwege, Radvorrangrouten, ERA-Standard)
-
[KIFT13] Betrieb und Erhaltung von Straßen - Teil: Straßenbetrieb -
-
[Mali17] Radschnellweg Euregio/ Potenzialanalyse/ Nutzen-Kosten-Analyse
-
[Nobi18] Mobilität in Deutschland 2017 (MiD 2017) - Ergebnisbericht
-
[Nuer17] Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Herzogenaurach-Schwabach und umgebende Landkreise
-
[Nuer17a] Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Nürnberg - Fürth - Erlangen - Herzogenaurach - Schwabach und umgebende Landkreise (Metropolregion Nürnberg)
-
[Pbv19] Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Mittlerer Oberrhein, Anlagen 1 bis 11
-
[PTV16] Hansestadt Rostock, Potenzialanalyse für das geplante Radschnellwegkonzept
-
[PVWM15] Radschnellverbindungen in München und Umland
-
[RB18] Siemens liefert vollautomatischen People Mover für Flughafen Frankfurt
-
[RCVU17] Stellungnahme zum BVWP-Entwurf 2030 zur B 51n, Ortsumfahrung Bad-Iburg
-
[Regi17] Machbarkeitsstudie e-Radschnellweg Braunschweig-Wolfsburg
-
[Röhl15] Kosten-Nutzen-Analyse für Radschnellwege
-
[RVMO19] Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Mittlerer Oberrhein
-
[RVR14] Machbarkeitsstudie Radschnellweg Ruhr RS1
-
[RVSO16] Radschnellwege Südlicher Oberrhein - Potenzialanalyse
-
[RVSO18] Radschnellwege Südlicher Oberrhein
-
[RVSO19] Radschnellwege Südlicher Oberrhein - Machbarkeitsstudie Grenzüberschreitender Radschnellweg Offenburg - Appenweier/Willstätt - Kehl - Strasbourg
-
[Sena18] Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet - Endbericht - Potenzialanalyse
-
[Sena18a] Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet, Machbarkeitsstudie Potsdamer Stammbahn, Endbericht
-
[Sena18c] Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet Endbericht, Anhang
-
[Spap15] Status quo und Erfahrungen mit der Planung und dem Betrieb von Radschnellwegen in den Niederlanden, Dänemark, Großbritannien und Deutschland
-
[Stei11] Konzeptstudie Radschnellweg Ruhr
-
[Stei14] Machbarkeitsstudie Radschnellwege in und um Osnabrück
-
[Stei15] Detaillierte Machbarkeitsstudie für den Radschnellweg Frankfurt-Darmstadt
-
[SVK17] Machbarkeitsuntersuchung für eine Radschnellverbindung von der Stadtgrenze München bis Garching/ Unterschleißheim
-
[TUHH17] Potenzialanalyse für Radschnellwege (Metropolregion Hamburg)
-
[Uhli18] Erstellung einer Radschnellwegekonzeption für den Freistaat Sachsen
-
[VCD15] Mehrwert von Radschnellverbindungen
-
[VCD17b] Faktenblatt RSV-02 - Formenvielfalt von Radschnellverbindungen