Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Kundenorientierung im ÖPNV - Maßnahmen zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen

Erstellt am: 05.02.2004
Autoren:   Matthes, Ulrike
Leypold, Patrick
Schumacher, Irina
et al.
Erscheinungsjahr / -datum:   2003/07/23
Zitiert als:   [Prog03]
Art der Veröffentlichung:   Projektbericht
Sprache:   deutsch
Sonstige Informationen:   Forschungsbericht im Auftrag des Bundesministers für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen

Downloads

Dokumente können nur zum Download angeboten werden, wenn die Bestimmungen des Urheberrechts dies zulassen.

[ IS pas = publication.relationTargets( "authors" )]

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?73615

Gedruckt am Samstag, 11. Juli 2020 15:25:25