Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Nutzenorientierte Marktsegmentierung - ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich

Erstellt am: 08.04.2010
Autoren:   Perrey, Jesko
Erscheinungsjahr / -datum:   1998
Veröffentlicht in:   Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Ausgabe / Auflage:   34
Verlag / Ort:   Wiesbaden
Zitiert als:   [Perr98]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einer Zeitung / Zeitschrift / Journal / Schriftenreihe
Sprache:   deutsch
ISBN oder ISSN:   3-409-13698-3
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?310589

Gedruckt am Freitag, 26. April 2024 17:01:07