Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Erstellt am: 04.12.2018
Autoren:   Meffert, H.; Burmann, C.; Kirchgeorg, M.
Erscheinungsjahr / -datum:   2008
Ausgabe / Auflage:   10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag / Ort:   Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler - GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Zitiert als:   [Mef08]
Art der Veröffentlichung:   Monographie
Sprache:   Deutsch
ISBN oder ISSN:   978-3-409-69018-8

Zitiert in Synthesebericht

 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?493130

Gedruckt am Montag, 29. April 2024 04:16:53