Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Abonnenten-Direktwerbung: Was bringt sie und was kostet sie?

Erstellt am: 11.08.2006
Autoren:   Heckmann, Antje
Krietemeyer, Hartmut
Erscheinungsjahr / -datum:   2004/07
Veröffentlicht in:   Der Nahverkehr
Ausgabe / Auflage:   Heft 7/8 2004
Seiten:   50-55
Zitiert als:   [HeKr06]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einer Zeitung / Zeitschrift / Journal / Schriftenreihe
Sprache:   deutsch
Sonstige Informationen:   Ergebnisse einer schriftlichen Befragung von auf diese Weise gewonnenen Abonnenten des MVV

Weiterführend zu Synthesebericht

 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?200488

Gedruckt am Montag, 29. April 2024 01:35:14