• Machbarkeitsstudie für den Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Nationale Rahmenbedingungen zur Reformierung der Eisenbahn
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Qualität des deutschen Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Randbedingungen für einen Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Regionalisierung im Schienenpersonenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Stufen der Bahnprivatisierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Unpünktlichkeit als Herausforderung für einen Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Viertes Eisenbahnpaket
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Vor- und Nachteile integraler Taktfahrpläne
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zuganschlüsse im aktuellen Fahrplan
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zweites Eisenbahnpaket der Europäischen Gemeinschaft
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Akteure im Bereich von Schienenverkehrsangeboten
  • Bahnreform in anderen Ländern
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Die aktuelle Wettbewerbssituation des Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Direkter Wettbewerb und Randwettbewerb zum Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Eigenwirtschaftlichkeits- und Bestellerprinzip im Schienenverkehr aus ökonomischer Sicht
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Europäische Rahmenbedingungen zur Reformierung der Eisenbahn
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Marktöffnung im Eisenbahnsektor
    Synthesebericht gehört zu:
    Bahnreform
  • Monopolkommission über Wettbewerb im Kontext eines Deutschland-Taktes
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Schlussfolgerung hinsichtlich der Existenz marktausgestaltungsinduzierter Qualitätsdefizite im Schienenpersonenfernverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Trassen- und Ausschreibungswettbewerb im Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Ursachen des fehlenden intramodalen Wettbewerbs im Schienenpersonenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zur wirtschaftlichen Lage der DB Fernverkehr AG
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • HIPERTRACK - High performance rail tracks
  • MetaRail - Methodologies and Actions for Rail Noise and Vibration Control
  • SAMRAIL - Safety management in railways
  • 20 Jahre Bahnreform und Deutsche Bahn AG<br/>Erfolge und künftige Herausforderungen
  • Annual Report 2010
  • A Vision for High-Speed Rail in the Northeast Corridor