• 20 Jahre Bahnreform und Deutsche Bahn AG<br/>Erfolge und künftige Herausforderungen
  • Annual Report 2010
  • A Vision for High-Speed Rail in the Northeast Corridor
  • Bahn 2009: Wettbewerb erfordert Weichenstellung - Sondergutachten 55
  • Bericht des Wettbewerbsbeauftragten Februar 2003
  • Das Trassenpreissystem der DB Netz AG 2017
  • Daten und Fakten 2015
  • Eisenbahnregulierung: BMVI kündigt neues Gesetz an
  • Entwurf eines Gesetzes zur Gestaltung des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Förderung der Energieeffizienz des elektrischen Eisenbahnverkehrs
  • Freight corridords to the rescue in Germany
  • Impacts and incentives of differentiated rail infrastructure charges in Europe - focus on freight
  • Kombinierter Verkehr muss Qualität verbessern
  • Lärmabhängiges Trassenpreissystem tritt am 09. Dezember 2012 in Kraft
  • Mehr Zug im Hinterland
  • Netz der NE-Bahnen braucht langfristige Perspektive
  • Six EU rail freight corridors now operational
  • Sofort mehr Züge - Seehafen-Hinterlandverkehr profitiert vom Sofortprogramm
  • Stationspreisliste DB Station&Service AG 2013
  • Wettbewerbsbericht 2007
  • Wettbewerbsbericht 2009
  • Wettbewerbsbericht 2013
  • Wettbewerbsbericht 2014
  • Wettbewerbsbericht März 2004
  • #Digitale Schiene Deutschland
  • Ausbaustrecke Emmerich Oberhausen
  • Bahnprojekt Stuttgart - Ulm Informationsseite
  • Daten und Fakten zur Ausbau- und Neubaustrecke Karlsruhe- Basel
  • Der Gotthard- Basistunnel
  • Die Herausforderung Lärmschutz an der Schiene und die Initiativen des Bundes
  • Güter gehören auf die Bahn: Autobahn oder Eisenbahn?
  • Kapazitiven Leistungsfähigkeit des Eisenbahnnetzes im Großraum Bremen<br/>Teil 1: Analyse der Verkehre und Produktionsstrukturen
  • Lärmsanierung an bestehenden Schienenwegen des Bundes
  • Masterplan Schienengüterverkehr
  • Newsletter Emmerich Oberhausen (02/2017)
  • Projekte Bundesschienenwegeausbaugesetz Dezember 2018
  • Tätigkeitsbericht<br/>Eisenbahnen 2012
  • Transport networks concentrated around economic hubs
  • Verkehrsmarkt 2030
  • Zukunft der Schiene gestalten!
  • Zur Einführung eines lärmabhängigen Trassenpreissystems