• Barrierefreiheit
  • BASt Straßenerhaltungsplanung - Randbedingungen, Anforderungen, Umsetzung
  • Bericht des NGA-Forums
  • Bestandsaufnahme des Fernbusbahnhofs Bremen und Untersuchung möglicher Alternativstandorte
  • Betriebsdaten des Schienenverkehrs<br/>2013
  • Breitbandstrategie der Bundesregierung
  • Broadband investment and regulation: A literature review
  • Brückentest - Brücken mit Tücken
  • Comprehensive Study on Passenger Transport by Coach in Europe
  • Corporate Design für Radschnellverbindungen
  • Das deutsche Breitbandkabel 2014
  • Dein Fernbus für ganz Europa
  • Der FlixTrain kommt. Grüne Züge und Mobilität für alle
  • Der Schicksalsmoment der Mitfahrgelegenheiten
  • Detaillierte Machbarkeitsstudie für den Radschnellweg Frankfurt-Darmstadt
  • Deutscher Fernbusmarkt wächst auf 25,4 Millionen Fahrgäste im Jahr 2017
  • Did Mandatory Unbundling Achieve Its Purpose?<br/>Empirical Evidence from Five Countries
  • Die Bundesverkehrswegeplanung: Anforderungen an die zukünftige Verkehrsinfrastrukturpolitik des Bundes
  • Die Nationale Wasserstoffstrategie
  • Die Netzneutralitätsdebatte aus ökonomischer Sicht
  • Die Regulierung von Netzindustrien in Europa - am Beispiel der Telekommunikation
  • Disaggregierte Regulierung in Netzsektoren: Normative und positive Theorie
  • Einsatzbereich und Einsatzgrenzen von Straßenumgestaltungen nach dem &quot;Shared Space&quot;-Gedanken
  • Encouraging infrastructure competition via the ladder of investment
  • Entwurf. Leitbilder und Handlungsstrategien<br/>für die Raumentwicklung in Deutschland 2013
  • Erstellung einer Radschnellwegekonzeption für den Freistaat Sachsen
  • Europäische Fernbus-Allianz: Unternehmen beschließen Zusammenarbeit
  • Europa wird grüner
  • EU transport in figures<br/>Statistical Pocketbook<br/>2014
  • Faktenblatt RSV-02 - Formenvielfalt von Radschnellverbindungen
  • Fernbus-Bahnhöfe in Deutschland
  • Fernbusmarkt wächst seit Beginn des Jahres weiter
  • Fernbusterminal Freie Hansestadt Bremen. Erläuterungsbericht: Untersuchung und Bewertung von Betriebskonzepten am Beispiel des geplanten Fernbusterminals in Bremen
  • Flixbus' Allmacht bringt Busreisenden die große Ernüchterung
  • FlixBus hat seit 2013 82 Millionen Passagiere befördert
  • Flixbus will Greyhound Konkurrenz machen
  • Ge­büh­ren und Bei­trä­ge
  • GENESIS-Online 46271-0003 Straßenlänge: Bundesländer, Stichtag, Straßenklasse/Ortslage
  • Gesellschaftliche Kosten von Umweltbelastungen
  • Gestaltung von Radschnellwegen in Deutschland - eine Herausforderung?
  • Gleitende Mittelfristprognose für den Güter- und Personenverkehr - Mittelfristprognose Winter 2010/11
  • Grünes Fernbusnetz startet ab 31. Mai an der US Westküste
  • Güter gehören auf die Bahn: Autobahn oder Eisenbahn?
  • Handbuch Barrierefreiheit im Fernbuslinienverkehr
  • Hansestadt Rostock, Potenzialanalyse für das geplante Radschnellwegkonzept
  • Hinweise für die Planung von Veloschnellrouten (&quot;Velobahnen&quot;) in Städten und Agglomerationen
  • Hinweise zur einheitlichen Bewertung von Radverkehrsanlagen
  • Informationen zum Infrastrukturabgabegesetz
  • In­fra­struk­tur­at­las
  • INIT gewinnt führendes britisches Nahverkehrsunternehmen als neuen Kunden
  • Jahresbericht 2012 - Bundesnetzagentur
  • Jahresbericht 2016 - Bundesnetzagentur
  • Konzeptstudie Radschnellweg Ruhr
  • Kosten-Nutzen-Analyse für Radschnellwege
  • Leipzigs neues Fernbus-Terminal am Hauptbahnhof ist eröffnet
  • Liberalisierung des Fernbuslinienverkehrs
  • Long distance trips within Great Britain by main mode and length: England
  • Machbarkeitsstudie e-Radschnellweg Braunschweig-Wolfsburg
  • Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Herzogenaurach-Schwabach und umgebende Landkreise
  • Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Mittlerer Oberrhein
  • Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Mittlerer Oberrhein, Anlagen 1 bis 11
  • Machbarkeitsstudie Radschnellverbindungen Nürnberg - Fürth - Erlangen - Herzogenaurach - Schwabach und umgebende Landkreise (Metropolregion Nürnberg)
  • Machbarkeitsstudie Radschnellwege in und um Osnabrück
  • Machbarkeitsstudie Radschnellweg Ruhr RS1
  • Machbarkeitsuntersuchung für eine Radschnellverbindung von der Stadtgrenze München bis Garching/ Unterschleißheim
  • Markt­de­fi­ni­ti­on und Markt­ana­ly­se­ver­fah­ren ge­mäß §§ 10 und 11 TKG
  • Marktregulierung
  • Marktuntersuchung Eisenbahnen 2017 - Bundesnetzagentur
  • Mehrjähriges Wohnraumförderungsprogramm 2018 bis 2022
  • Mehrwert von Radschnellverbindungen
  • Mobilität in Deutschland 2017 (MiD 2017) - Ergebnisbericht
  • Mobilität in Deutschland 2017 (MiD Kurzreport) Verkehrsaufkommen - Struktur - Trends
  • Mobilität in Deutschland - Tabellarische Grundauswertung - Verkehrsaufkommen - Struktur - Trends
  • Möglichkeiten des effizienten Einsatzes vorhandener geeigneter öffentlicher und privater Infrastrukturen für den Ausbau von Hochleistungsnetzen
  • Nationales Innovationsprogramm Wasserstoff- und Brennstoffzelle
  • Net neutrality: A progress report
  • Network Neutrality: A Survey of the Economic Literature
  • Netzneutralität
  • NGA-Forum
  • Novasib - TT-SIB
  • Objektkatalog für das Straßen- und Verkehrswesen
  • OECD Broadband Portal
  • Ökonomische Grundlagen des Wettbewerbs im Internet
  • Our businesses
  • Potenzialanalyse für Radschnellverbindungen in Baden-Württemberg
  • Potenzialanalyse für Radschnellwege (Metropolregion Hamburg)
  • Potenzialbetrachtung Radschnellverbindungen in Rheinland-Pfalz
  • Qualitätsstandards für Radschnellverbindungen in Baden-Württemberg
  • Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet, Machbarkeitsstudie Potsdamer Stammbahn, Endbericht
  • Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet - Endbericht - Potenzialanalyse
  • Radschnellverbindungen in München und Umland
  • Radschnellverbindungen - Leitfaden zur Potenzialanalyse und Nutzen-Kosten-Analyse
  • Radschnellwege Südlicher Oberrhein
  • Radschnellwege Südlicher Oberrhein - Machbarkeitsstudie Grenzüberschreitender Radschnellweg Offenburg - Appenweier/Willstätt - Kehl - Strasbourg
  • Radschnellwege Südlicher Oberrhein - Potenzialanalyse
  • Radschnellweg Euregio/ Potenzialanalyse/ Nutzen-Kosten-Analyse
  • Radstrategie Baden Württemberg - Wege zu einer neuen Radkultur für Baden-Württemberg
  • Regulation and investment in network industries: Evidence from European telecoms
  • Regulatory Unbundling in Telecommunications
  • Reisen im Fernbus wird teurer
  • SIB Bauwerke 1.9.0
  • Sondergutachten 61: Telekommunikation 2011: Investitionsanreize stärken, Wettbewerb sichern
  • Status quo und Erfahrungen mit der Planung und dem Betrieb von Radschnellwegen in den Niederlanden, Dänemark, Großbritannien und Deutschland
  • STEP - Stadtentwicklungsplan 2025
  • Strategie-Wechsel: BlaBlaCar wird kostenpflichtig
  • Streckenlänge des Schienennetzes: Deutschland
  • Streckennetz
  • Synopse von Fernbuskunden in Deutschland
  • Systematische Straßenerhaltung und Pavement-Management-System (Vorlesung, Teile 1 und 2)
  • Szenarien und Kosten für eine kosteneffiziente flächendeckende Versorgung der bislang noch nicht mit mindestens 50 Mbit/s versorgten Regionen
  • Tätigkeitsbericht Telekommunikation 2012/2013
  • Telekommunikation: Kommission verringert Zahl der regulierten Märkte in Europa
  • Telekommunikation 2011: Investitionsanreize stärken, Wettbewerb sichern
  • The deployment and penetration of high-speed fiber networks and services: Why are EU member states lagging behind?
  • The ladder of investment in Europe in retrospect and prospect
  • The long run effects of copper-loop unbundling and the implications for fiber
  • Tickets ab 19,90 Euro. Bahn attackiert Fernbus-Tarife
  • Urban Mobility Package
  • Verkehr in Zahlen 2017/2018
  • Verkehrsleistung in Deutschland - Nur geringer Marktanteil des Fernbusses.
  • Wettbewerb auf dem Mobilfunkmarkt
  • Wie dem Fernbus eine Maut nutzen kann
  • Wie entwickelt sich der Fernbusmarkt?
  • Zukunft der Schiene gestalten!
  • Luftverkehr - Eine ökonomische und politische Einführung
  • Mobilitätsmanagement: ein Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigen Mobilität
  • Verlässlichkeit der Verkehrsinfrastruktur erhöhen - Ergebnisbericht des Themenfeldes 3 im BMVI-Expertennetzwerk für die Forschungsphase 2016-2019
  • Anweisung Straßeninformationsbank Teilsystem Bauwerksdaten
  • Anweisung Straßeninformationsbank Teilsystem Bestandsdaten
  • Anweisung Straßeninformationsbank Teilsystem Netzdaten
  • Anweisung zur Kostenberechnung von Straßenbaumaßnahmen
  • Arbeitspapiere zur Systematik der Straßenerhaltung, Zustandserfassung und -bewertung der Fahrbahnoberflächen von Straßen