• Der Markt des deutschen Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Die aktuelle Wettbewerbssituation des Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Direkter Wettbewerb und Randwettbewerb zum Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Eigenwirtschaftlichkeits- und Bestellerprinzip im Schienenverkehr aus ökonomischer Sicht
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Entwicklung des Fernverkehrsangebots der Deutsche Bahn AG
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Marktentwicklung des deutschen Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Marktstruktur und Wettbewerb des deutschen Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Monopolkommission über Wettbewerb im Kontext eines Deutschland-Taktes
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Trassen- und Ausschreibungswettbewerb im Deutschland-Takt
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Ursachen des fehlenden intramodalen Wettbewerbs im Schienenpersonenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Zur wirtschaftlichen Lage der DB Fernverkehr AG
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Bestehende Kritik am gegenwärtigen Organisationsmodell und der Marktsituation des Schienenpersonenfernverkehrs
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Das Modell der monopolistischen Konkurrenz
    Synthesebericht gehört zu:
    Formen der Bepreisung zur Finanzierung von Verkehrsinfrastruktur
  • Deutschland-Takt und Eigenwirtschaftlichkeit
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Deutschland-Takt und Wettbewerb
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Deutschland-Tarif
    Synthesebericht gehört zu:
    Potenziale und Herausforderungen des Deutschland-Takts im Schienenpersonenfernverkehr
  • Die Idee der selbstfinanzierten Infrastruktur
    Synthesebericht gehört zu:
    Formen der Bepreisung zur Finanzierung von Verkehrsinfrastruktur
  • Intramodaler Wettbewerb
    Synthesebericht gehört zu:
    Buslinienfernverkehr
  • Monopolistische Konkurrenz und Selbstfinanzierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Formen der Bepreisung zur Finanzierung von Verkehrsinfrastruktur
  • Von Locomore zu FlixTrain
  • Bericht des Wettbewerbsbeauftragten Februar 2003
  • Wettbewerbsbericht 2007
  • Wettbewerbsbericht 2009
  • Wettbewerbsbericht 2013
  • Wettbewerbsbericht 2014
  • Wettbewerbsbericht März 2004