• Begegnungszone Maaßenstraße
  • Frankfurt - Nordend: Vernetzte Spiel- und Begegnungsräume
  • SHARED SPACE - Reconciling people, places and transport
  • Ulm - Neue Mitte
  • Ulm - Neue Straße
  • Verkehrsprognose 2040
  • Brauchen wir eine neue Art von Verkehrsentwicklungsplänen?
  • Bürgerbotschaften aus dem Mobilitätslabor 2020
  • Das Nutzen-Kosten-Verhältnis in der Bundesverkehrswegeplanung: Wissenschaftlicher Anspruch und Auswirkungen in der Praxis
  • Der Berliner Nahverkehrsplan 2014-2018 <br/>Inhalte, Themen, Aufträge
  • Empfehlungen für Verkehrsplanungsprozesse
  • EU-Recht
  • GUIDELINES. DEVELOPING AND IMPLEMENTING A SUSTAINABLE URBAN MOBILITY PLAN
  • Mobilität nachhaltig planen: Erfolge und Hindernisse in deutschen Städten<br/>Ergebnisse einer Umfrage zu kommunalen Verkehrsentwicklungsplänen
  • Stand der Verkehrsentwicklungsplanung - Ergebnisse einer Städteumfrage in Deutschland
  • The State-of-the-Art of Sustainable Urban Mobility Plans in Europe
  • Verkehrsberuhigung schafft Raum für aktive Mobilität
  • Vorlage - zur Beschlussfassung -<br/>über &quot;Eckpunkte für den Nahverkehrsplan 2010-2014&quot;
  • Wirkungen von Tempo 30 an Hauptverkehrsstraßen
  • Zuständige Gremien bei der Erarbeitung des VEP 2025plus der Landeshauptstadt Dresden
  • Bundestag billigt drei Ausbaugesetze zum Bundesverkehrswegeplan