• Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Barrierefreie Gestaltung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV)
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    Barrierefreie Mobilität
  • Barrierefreie Gestaltung von Haltestellen des ÖPNV
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    Barrierefreie Mobilität
  • Barrierefreie Nahverkehrsfahrzeuge
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    Barrierefreie Mobilität
  • Barrierefreier Einstieg in Nahverkehrsfahrzeuge
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    Barrierefreie Mobilität
  • Barrierefreier Zugang zum ÖPNV
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    Barrierefreie Mobilität
  • Elektronisches Ticketing mit Multifunktionalität
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    Einsatz von Iuk-Systemen zur Sicherstellung der individuellen Mobilität
    Elektronisches Fahrgeldmanagement
  • Europäische Projekte und Anwendungen des Elektronischen Fahrgeldmanagements
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    Elektronisches Fahrgeldmanagement
  • Informationseinrichtungen für eine barrierefreie Gestaltung des ÖPNV
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    Barrierefreie Mobilität
  • Akteure in der ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Aktueller Finanzierungsbedarf des ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Aktueller Stand der ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Aktuelle Tarifmaßnahmen als Finanzierungsinstrument des ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Allgemeines Eisenbahngesetz
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    Organisation des ÖPNV
  • Alternative Zugangswege zum ÖPNV
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Anschlüsse als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Arten und Lage von Zugangsstellen zum Regionalverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Arten und Lage von Zugangsstellen zum Stadtverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Art und Ausstattung von Fahrzeugen als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Art und Ausstattung von Zugangsstellen als Qualitätsmerkmal des ÖV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Aufgaben der Akteure in der ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Aufgaben vor Ort beim Errichten und Betreiben von Zugangsstellen
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Ausgewählte Ergebnisse der Forschungsinitiative "Personennahverkehr für die Region"
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Ausrüstungsqualität des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Ausstattung von Zugangsstellen zum Regionalverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Ausstattung von Zugangsstellen zum Stadtverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Bemessung von Straßen und Lichtsignalanlagen-Steuerungen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Fahrgastwechselzeiten
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Gestaltung von Betriebshöfen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Gestaltung von Haltestellen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Kapazität
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf die Wartezeiten der Kunden
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Auswirkungen größerer Fahrzeuge im ÖPNV auf Verkehrswege und Anlagen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Barrierefreiheit als Qualitätsmerkmal des ÖV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehr
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    Organisation des ÖPNV
  • Barrierefreiheit und Design von Zugangsstellen zum ÖPNV
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Bedarfsgerechte Bedienungsmodelle auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Bedienungshäufigkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Bedienungsqualität des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Bemessung und Entwurf von Zugangsstellen zum Regionalverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Bemessung und Entwurf von Zugangsstellen zum Stadtverkehr
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Beschwerdemanagement als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Besonderheiten des Stadtverkehrs-RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Bestandteile eines rechnergestützten Betriebsleitsystems
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Beteiligte an der Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Beteiligte beim Einführen größerer Fahrzeugen im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Betriebliche Maßnahmen zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Betriebsformen im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • BHNS in Straßburg als Beispiel zur Beschleunigung im ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Bürgerbus
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Busanhängerzüge für Spitzenbelastungen im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Das 365-Euro-Ticket als aktuelle Tarifmaßnahme im ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Das Funksystem als Systemkomponente des RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Die Leitstelle als Systemkomponente eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Doppelgelenkbusse zur Kapazitätssteigerung im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Dynamische Fahrgastinformation (DFI) mit RBL-Daten
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Einführung von RBL im Regionalverkehr
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Einsatz von Buszügen in München
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von Doppelgelenkbussen im Linienverkehr bei der ASEAG in Aachen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von Doppelgelenkbussen im Linienverkehr bei der Hochbahn in Hamburg
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von spurgeführten Doppelgelenkbussen im Linienverkehr in Eindhoven
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Entwicklung größerer Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Erschließungsqualität des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Europäischer Rahmen der ÖPNV-Gesetzgebung
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    Organisation des ÖPNV
  • Fahrpersonale als Beteiligte beim Einführen größerer Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Finanzierung von Zugangsstellen
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Flächenbetrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Förderinstrumente als Beitrag zu einer zukunftsfähigen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Förderung von RBL/ITCS-Systemen
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Frankfurt (Main) als Praxisbeispiel für die Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Größere Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Grundlegende Anforderungen an Zugangsstellen zum ÖPNV
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Handlungsbedarf im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Handlungsbedarf zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Hoher Verwaltungsaufwand und Probleme an den Verwaltungsgrenzen als Folge der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Informationsverfügbarkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Instrumente zur Steigerung der Attraktivität des ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Intelligente LSA-Steuerung in Dresden als Praxisbeispiel zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Investitionsförderungen als Bestandteil der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Kommunalverwaltungen als Beteiligte an der Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Kunden als Beteiligte an der Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Kunden als Beteiligte beim Einführen größerer Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Kundengarantien als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Lange Straßenbahnen zur Kapazitätssteigerung im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Lärm als Qualitätsmerkmal des ÖV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Linienbetrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Lösungen für ländliche Räume
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Maßnahmen an Haltestellen zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen an Knotenpunkten mit Lichtsignalanlagen zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen an Knotenpunkten ohne LSA zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Modelle der ÖPNV-Organisation
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    Organisation des ÖPNV
  • Moderne Zugangsmedien zum ÖPNV
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Nahverkehrsplan
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    Organisation des ÖPNV
  • Nulltarif als aktuelle Tarifmaßnahme im ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutzen für die Akteure in der ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutzerfinanzierungen und Tarifersatzleistungen als Bestandteil der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutznießerfinanzierung als Beitrag zu einer zukunftsfähigen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • ÖPNV-Gesetze der Bundesländer
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    Organisation des ÖPNV
  • ÖPNV-Gesetzgebung des Bundes
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    Organisation des ÖPNV
  • Optimierung der Betriebsorganisation mithilfe eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung der Fahrgastinformation mithilfe eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung der Wirtschaftlichkeit mithilfe eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung des Betriebsablaufs mithilfe eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Organisation des ÖPNV
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    Organisation des ÖPNV
  • Ortungssystem und Bordrechner als Systemkomponenten eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Personenbeförderungsgesetz
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    Organisation des ÖPNV
  • Planung, Genehmigung und Bau von Zugangsstellen
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Praxisbeispiele
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    Organisation des ÖPNV
  • Praxisbeispiele für den Einsatz größerer Fahrzeuge im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Praxisbeispiele zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Problemfelder der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Pünktlichkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Qualität des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) oder Intermodal Transport Control Systems (ITCS)
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Regionalisierungsgesetz
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    Organisation des ÖPNV
  • Reisezeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Richtlinie 91/440/EWG
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    Organisation des ÖPNV
  • Richtungsbandbetrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Richtungsband-Expressbus-Betrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
    Synthesebericht gehört zu:
    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Sauberkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Schadstoffausstoß als Qualitätsmerkmal des ÖV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Servicequalität des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Sicherheit an Zugangsstellen zum ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Sicherheitsaspekte beim Einsatz größerer Fahrzeuge im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Solidarmodelle als Beitrag zu einer zukunftsfähigen ÖPNV-Finanzierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Sonderfall: Beschleunigung von unabhängigen Bahnen
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Streckenbezogene Maßnahmen zur Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Strukturelle Ansätze neuer Finanzierungsformen des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Überlange Gelenkbusse zur Kapazitätssteigerung im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Umweltqualität des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Unterfinanzierung als Resultat der aktuellen ÖPNV-Finanzierung und deren Folgen
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Unübersichtliche Tariflandschaften als Resultat der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • VDV-Schnittstellen 453 und 454
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Verbindungsqualität des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Verbreitung in Städten und im ländlichen Raum
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV