• Aktionsräumliches Verhalten von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Aktivitätenmuster zur Visualisierung von Mobilität
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Chancen für die Stadtgesundheit durch pandemiebedingte Mobilitätsveränderungen
    Synthesebericht gehört zu:
    Chancen und Potenziale durch veränderte Mobilitätsstrukturen
  • Chancen und Potenziale durch veränderte Mobilitätsmuster
    Synthesebericht gehört zu:
    Chancen und Potenziale durch veränderte Mobilitätsstrukturen
  • Einstellungen und Zukunftsvorstellungen von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Festlegung des Hauptverkehrsmittels in Erhebungen zum Modal Split
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Mobilitätanforderungen von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Mobilitätsgerechtigkeit zur Stärkung resilienter Verkehrssysteme
    Synthesebericht gehört zu:
    Resilienz von Verkehrssystemen unter besonderer Berücksichtigung des Klimawandels
  • Mobilitätskennziffern von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Mobilitätsverhalten von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Mobilität von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Pandemiebedingte Veränderungen in Personenverkehr und Mobilitätsverhalten
    Synthesebericht gehört zu:
    Auswirkungen von Pandemien auf Mobilität und Verkehr
  • Raumaneignung von Kindern und Jugendlichen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Räumliche Differenzierung zentraler Mobilitätskenngrößen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Ursprung und Entwicklung der Verkehrsnetzanalyse
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Wegehäufigkeit, Wegelängen und -dauer nach Raumtyp
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Wegezwecke nach Raumtyp
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Ältere Fußgänger und deren Nutzungsansprüche
    Synthesebericht gehört zu:
    Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
  • Ältere Kraftfahrer und deren Nutzungsansprüche
    Synthesebericht gehört zu:
    Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
  • Ältere ÖPNV-Nutzer und deren Ansprüche
    Synthesebericht gehört zu:
    Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
  • Ältere Radfahrer und deren Nutzungsansprüche
    Synthesebericht gehört zu:
    Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
  • Altersbedingte Veränderungen als Einflussfaktoren auf die Mobilität Älterer
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
    Synthesebericht gehört zu:
    Ansprüche älterer Verkehrsteilnehmer an die Infrastruktur / Verkehrsraumgestaltung
  • Anwendungsbereiche von Drohnen im Personenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Integration von Drohnen als Ergänzung des Verkehrssystems zum Transport von Personen und Gütern
  • Bevölkerungsentwicklung
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Daten zum Pkw-Bestand
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Daten zur privaten Pkw-Nutzung
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Demografische Entwicklung und Entwicklung der Mobilität im Alter
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Displaygestaltung von Fahrzeugen
    Synthesebericht gehört zu:
    Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
  • Einfluss von Erkrankungen und Medikation auf die Fahrfähigkeit Älterer
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Ergonomische Fahrzeuggestaltung
    Synthesebericht gehört zu:
    Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
  • Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
  • Fahrerassistenzsysteme
    Synthesebericht gehört zu:
    Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
  • Fahrerinformationssysteme
    Synthesebericht gehört zu:
    Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
  • Fahrleistungsbezogenes Unfallrisiko - Low Mileage Bias
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Fahrzeugbesitz und -verfügbarkeit
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
    Synthesebericht gehört zu:
    Fahrzeuggestaltung und Ergonomie
  • Herkömmliche Ansätze zur Analyse von Eisenbahnpersonenverkehrsangeboten
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Internationale Sicht zum Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Fahrzeugführer
    Synthesebericht gehört zu:
    Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
  • Langfristszenarien der Mobilitätsentwicklung
    Synthesebericht gehört zu:
    Langfristszenarien der Mobilitätsentwicklung
  • Lebensstil und Mobilitätseinstellungen zur Definierung von Mobilitätstypen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Lösungen für eine sichere Mobilität Älterer
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Methodische Kritik und grundlegende Erweiterungsansätze
    Synthesebericht gehört zu:
    Regionale Erschließungsqualität des Schienenpersonenfernverkehrs
  • Mobilität älterer Menschen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Mobilitätsmuster älterer Menschen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Nutzungshäufigkeit und -intensität von privaten Pkw
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Pkw-Besetzungsgrad bei der privaten Autonutzung
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Pkw-Jahresfahrleistungen und -Wegelängen
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Pkw-Kosten bei der privaten Autonutzung
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Pkw-Parkflächenbedarf
    Synthesebericht gehört zu:
    Daten zur privaten Autonutzung
  • Projekte und Erfahrungen beim Einsatz von Drohnen im Personenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Integration von Drohnen als Ergänzung des Verkehrssystems zum Transport von Personen und Gütern
  • Sensorische, kognitive und motorische Veränderungen im Alter
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Shell Pkw-Szenarien bis 2040
    Synthesebericht gehört zu:
    Langfristszenarien der Mobilitätsentwicklung
  • Soziale Faktoren älterer Menschen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Szenarien der Mobilitätsentwicklung unter Berücksichtigung von Siedlungsstrukturen bis 2050
    Synthesebericht gehört zu:
    Langfristszenarien der Mobilitätsentwicklung
  • Training und Förderung persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
  • Unfalldaten älterer Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Untersuchungsmöglichkeiten und -grenzen bezüglich des Erhalts persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Erhalt persönlicher Fähigkeiten älterer Verkehrsteilnehmer
  • Ursachen der Mobilität
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Veränderungen im Mobilitätsverhalten älterer Menschen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen
  • Verkehrliche Effekte von Carsharing
    Synthesebericht gehört zu:
    Carsharing
  • Verkehrssicherheit älterer Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität älterer Menschen