• Definitionen zur Multi- und Intermodalität
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    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Der Zusammenhang zwischen Walkability und Bewegung zu Fuß
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Die Leitstelle als Systemkomponente eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Doppelgelenkbusse zur Kapazitätssteigerung im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Dynamische Fahrgastinformation (DFI) mit RBL-Daten
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Einführung von RBL im Regionalverkehr
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Einsatz von Buszügen in München
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von Doppelgelenkbussen im Linienverkehr bei der ASEAG in Aachen
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von Doppelgelenkbussen im Linienverkehr bei der Hochbahn in Hamburg
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Einsatz von spurgeführten Doppelgelenkbussen im Linienverkehr in Eindhoven
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Entwicklung größerer Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Erhebung von Kennziffern
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    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Erschließungsqualität des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Europäischer Rahmen der ÖPNV-Gesetzgebung
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    Organisation des ÖPNV
  • Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen zur sicheren Verkehrsteilnahme
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    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Fahrpersonale als Beteiligte beim Einführen größerer Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Fahrradverleihsystem in London
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    Öffentliche Fahrradverleihsysteme
  • Finanzielle Aspekte der Teilhabe
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Finanzierung von Zugangsstellen
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    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Flächenbetrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Flexible Bedienformen für die Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität
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    Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität
  • Flexible Bedienformen und umgesetzte Anwendungsbeispiele
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    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Förderinstrumente als Beitrag zu einer zukunftsfähigen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
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    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Förderung von RBL/ITCS-Systemen
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Frankfurt (Main) als Praxisbeispiel für die Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Freizeitverkehr mit Ortskenntnissen
    Synthesebericht gehört zu:
    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Freizeitverkehr ohne Ortskenntnisse
    Synthesebericht gehört zu:
    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Fußgängerwegenetze von Kindern und Jugendlichen
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    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Gebietskörperschaften
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    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Gesellschaftliche Teilhabe und ihr Bezug zur Mobilität
    Synthesebericht gehört zu:
    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Gesellschaftliche Veränderungen im Mobilitätsverhalten
    Synthesebericht gehört zu:
    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Gesundheitliche Aspekte des Pendelns
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Größere Fahrzeuge im ÖPNV
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    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Grundlegende Anforderungen an Zugangsstellen zum ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Handlungsansätze für eine zukunftsfähige Mobilität
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Handlungsbedarf im Regionalverkehr auf dem Lande
    Synthesebericht gehört zu:
    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Handlungsbedarf zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Handlungsempfehlungen für das Verkehrssystem zur zukünftigen Bewältigung von Pandemien
    Synthesebericht gehört zu:
    Auswirkungen von Pandemien auf Mobilität und Verkehr
  • Handlungsoptionen in Bezug auf die Teilhabe
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Herausforderungen, Interessen und Ziele der öffentlichen Hand
    Synthesebericht gehört zu:
    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Herausforderungen, Interessen und Ziele der Verkehrsunternehmen und Mobilitätsdienstleister
    Synthesebericht gehört zu:
    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Herausforderungen und Bedürfnisse der Bevölkerung
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    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Hoher Verwaltungsaufwand und Probleme an den Verwaltungsgrenzen als Folge der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Informationsverfügbarkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Infrastrukturgestaltung
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    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Instrumente zur Messung von Mobilitätskennzahlen
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    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Instrumente zur Steigerung der Attraktivität des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Integration von Drohnen als Ergänzung des Verkehrssystems zum Transport von Personen und Gütern
    Synthesebericht gehört zu:
    Integration von Drohnen als Ergänzung des Verkehrssystems zum Transport von Personen und Gütern
  • Intelligente LSA-Steuerung in Dresden als Praxisbeispiel zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Intermodale Verkehrsteilnehmer
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    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Internationale Gartenbauausstellung 2003 in Rostock (Deutschland)
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    Eventverkehr
  • Investitionsförderungen als Bestandteil der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Kinder- und familienfreundliche Gestaltung des ÖPNV
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    Barrierefreie Mobilität
  • Kommunalverwaltungen als Beteiligte an der Beschleunigung des ÖPNV
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    Beschleunigung des ÖPNV
  • Kontext im Rahmen des Mobilitätsmanagements an Schulen
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    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Konzepte für einen pandemieresilienten öffentlichen Verkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Auswirkungen von Pandemien auf Mobilität und Verkehr
  • Kunden als Beteiligte an der Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Kunden als Beteiligte beim Einführen größerer Fahrzeuge im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Kundengarantien als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Kurzfristige Effekte von Pandemien auf den Personenverkehr
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    Auswirkungen von Pandemien auf Mobilität und Verkehr
  • Ländliche Mobilität als Gemeinschaftswerk verschiedener Akteure
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    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Lange Straßenbahnen zur Kapazitätssteigerung im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Langfristige Auswirkungen von Pandemien auf den Personenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Auswirkungen von Pandemien auf Mobilität und Verkehr
  • Lärm als Qualitätsmerkmal des ÖV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen und deren Auswirkungen auf ihre Mobilität
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    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Lehr-, Lern- und Informationsmaterialen für die Verkehrs- und Mobilitätserziehung<br/>
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    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Linienbetrieb im Regionalverkehr auf dem Lande
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    Differenzierte Bedienung auf dem Lande
  • Lösungen für ländliche Räume
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Lösungsansätze
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    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Lösungsansätze ländlicher Mobilität
    Synthesebericht gehört zu:
    Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität
  • Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität differenziert nach Akteuren
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    Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität
  • Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität differenziert nach Bedienformen
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    Lösungsansätze zur Sicherstellung der öffentlichen ländlichen Mobilität
  • Marketing und Kommunikation
    Synthesebericht gehört zu:
    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Maßnahmen an Haltestellen zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen an Knotenpunkten mit Lichtsignalanlagen zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen an Knotenpunkten ohne LSA zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Maßnahmen und Verlagerungspotenziale zum Umweltverbund
    Synthesebericht gehört zu:
    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Maßnahmen zu Förderung multi- und intermodaler Verkehre
    Synthesebericht gehört zu:
    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Maßnahmen zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Mobilität in Stadt und Land
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität in Stadt und Land
  • Mobilitätsmanagement an Schulen
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    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Mobilitäts- und Schulwegplan im Rahmen des Mobilitätsmanagements an Schulen
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    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Mobilitätsverhalten: Einflussfaktoren und Auswirkungen
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Mobilität und Gesundheit
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    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Modelle der ÖPNV-Organisation
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    Organisation des ÖPNV
  • Moderne Zugangsmedien zum ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Motive und Ursachen multimodalen Verkehrsverhaltens
    Synthesebericht gehört zu:
    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Multimodale Verkehrsteilnehmer
    Synthesebericht gehört zu:
    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Nachfrageschwankungen
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    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Nachhaltigkeit im Kontext des Mobilitätsverhaltens an Schulen
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    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Nahverkehrsplan
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    Organisation des ÖPNV
  • Neubürgerberatung zur Stärkung des Umweltverbundes in München
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    Förderung des multi- und intermodalen Personenverkehrs
  • Nichtbauliche Barrierefreiheit - Unterstützungsangebote für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste
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    Barrierefreie Mobilität
  • Nulltarif als aktuelle Tarifmaßnahme im ÖPNV
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutzen für die Akteure in der ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutzerfinanzierungen und Tarifersatzleistungen als Bestandteil der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Nutznießerfinanzierung als Beitrag zu einer zukunftsfähigen ÖPNV-Finanzierung
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    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • ÖPNV-Gesetze der Bundesländer
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    Organisation des ÖPNV
  • ÖPNV-Gesetzgebung des Bundes
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    Organisation des ÖPNV
  • Optimierung der Betriebsorganisation mithilfe eines RBL
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    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung der Fahrgastinformation mithilfe eines RBL
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung der Schulanfangszeiten im Rahmen des Verkehrsmanagements an Schulen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilitätsmanagement an Schulen
  • Optimierung der Wirtschaftlichkeit mithilfe eines RBL
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Optimierung des Betriebsablaufs mithilfe eines RBL
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Organisation des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Organisation des ÖPNV
  • Ortungssystem und Bordrechner als Systemkomponenten eines RBL
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Partizipation von Kindern und Jugendlichen an Mobilitätsentscheidungsprozessen
    Synthesebericht gehört zu:
    Mobilität von Kindern und Jugendlichen
  • Personenbeförderungsgesetz
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    Organisation des ÖPNV
  • Planung, Genehmigung und Bau von Zugangsstellen
    Synthesebericht gehört zu:
    Zugangsstellen und -wege zum ÖPNV
  • Praxisbeispiele
    Synthesebericht gehört zu:
    Organisation des ÖPNV
  • Praxisbeispiele für den Einsatz größerer Fahrzeuge im ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Größere Fahrzeuge im ÖPNV
  • Praxisbeispiele zur Beschleunigung des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Beschleunigung des ÖPNV
  • Problemfelder
    Synthesebericht gehört zu:
    Verbesserte Integration des Freizeitverkehrs bei der Gestaltung des öffentlichen Verkehrs in Deutschland
  • Problemfelder der aktuellen ÖPNV-Finanzierung
    Synthesebericht gehört zu:
    Zukünftige Finanzierung des ÖPNV
  • Projekte und Erfahrungen beim Einsatz von Drohnen im Personenverkehr
    Synthesebericht gehört zu:
    Integration von Drohnen als Ergänzung des Verkehrssystems zum Transport von Personen und Gütern
  • Projekte zur Umsetzung der Angebote der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
    Synthesebericht gehört zu:
    Sicherstellung der öffentlichen Mobilität im ländlichen Raum
  • Pünktlichkeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
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    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Qualität des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV
  • Räumliche Aspekte der Teilhabe
    Synthesebericht gehört zu:
    Soziale Dimension von Mobilität und Verkehr
  • Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) oder Intermodal Transport Control Systems (ITCS)
    Synthesebericht gehört zu:
    Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (RBL) / Intermodal Transport Control System (ITCS) für den ÖPNV
  • Regionalisierungsgesetz
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    Organisation des ÖPNV
  • Reisezeit als Qualitätsmerkmal des ÖPNV
    Synthesebericht gehört zu:
    Qualitätsindikatoren des ÖPNV