Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Zukunftsnetz Mobilität NRW

Änderungsdatum: 16.06.2022
Kurzname: ZNM NRW
Anschrift: Geschäftsstelle Zukunftsnetz Mobilität NRW Verkehrsverbund Rhein-Sieg Glockengasse 37 - 39 50667 Köln
E-Mail: zukunftsnetz-mobilitaet@vrs.de
Webseite: https://www.zukunftsnetz-mobilitaet.nrw.de/
Das Zukunftsnetz Mobilität NRW ist ein kommunales Unterstützungsnetzwerk, das sich auf die Fahne geschrieben hat, die Mobilitätswende auf kommunaler Ebene anzugehen. Gefördert vom Verkehrsministerium des Landes NRW und getragen von unseren partnerschaftlichen Zweckverbänden und Verkehrsverbünden, richten wir uns mit unserem Angebot an alle Städte, Kreise und Gemeinden in NRW.
Mehr als 270 Kommunen aus allen Teilen NRWs leisten als Mitglieder im Zukunftsnetz Mobilität NRW schon heute ihren Beitrag für die Mobilität von morgen.
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?553230

Gedruckt am Donnerstag, 18. April 2024 17:29:31