Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Efficient consumer response: (ECR); Basisstrategien und Grundtechnik, zentrale Erfolgsfaktoren sowie gloabaler Implementierungsplan

Erstellt am: 20.02.2017
Autoren:   Andreas von der Heydt
Erscheinungsjahr / -datum:   1998/01/01
Zitiert als:   [VdHe98]
Art der Veröffentlichung:   Monographie
Sprache:   deutsch

Glossar

  • Efficient Consumer Response
    Efficient Consumer Response (ECR) ist grundsätzlich ein strategisches Managementkonzept zur Verbesserung der gesamten Wertschöpfungskette, das alle Akteure vom Hersteller bis zum Handel einbezieht und sich an den Kundenbedürfnissen zur Maximierung des Kundennutzens ausrichtet.
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?469136

Gedruckt am Freitag, 19. April 2024 11:39:52