Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

A stochastic model for the integrated optimization on metro timetable and speed profile with uncertain train mass

Erstellt am: 04.02.2017
Autoren:   Yang, Yin
Chen, Anthony
Ning, Bin
Tang, Tao
Erscheinungsjahr / -datum:   2016
Veröffentlicht in:   Transportation Research Part B: Methodological
Ausgabe / Auflage:   91
Seiten:   424-445
Zitiert als:   [YANG16]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einer Zeitung / Zeitschrift / Journal / Schriftenreihe
Sprache:   englisch
Online-Referenz:   doi:10.1016/j.trb.2016.06.006
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?468554

Gedruckt am Freitag, 7. Oktober 2022 23:34:25