Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

Erstellt am: 25.09.2014
Autoren:   Marcel Hunecke
Sonja Haustein
Erscheinungsjahr / -datum:   2012
Veröffentlicht in:   Mobilitätsmanagement. Wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis
Ausgabe / Auflage:   1. Auflage 2012
Herausgeber:   Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen
Verlag / Ort:   Klartext-Verlag
Seiten:   49-61
Zitiert als:   [HuHa12]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einem Sammelband (Tagungsband, Handbuch, Jubiläumsschrift, usw.)
Sprache:   Deutsch
ISBN oder ISSN:   9783837504743
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?438714

Gedruckt am Donnerstag, 25. April 2024 10:55:28