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Schadstoffreduktionspotentiale durch den Einsatz von Hilfsgasturbinen (APU) durch bodenseitige Energieversorgungssysteme

Erstellt am: 09.04.2003 | Stand des Wissens: 18.05.2010
Auftraggeber / Förderer:   Bundesministerium für Digitales und Verkehr
Auftragnehmer:   Institut für Luft und Raumfahrt - TU Berlin
Projektkoordination:   Hüttig, Gerhard, Prof. Dr-Ing.
Projektnummer:   50.133/94
Projektvolumen:   < 500.000
Laufzeit:   1994 bis 1999
Projektstand:   abgeschlossen
Raumbezug:   Bundesrepublik Deutschland
Veröffentlichung:   [ILR96a] Schadstoffreduktionspotentiale durch den Einsatz von Hilfsgasturbinen (APU) durch bodenseitige Energieversorgungssysteme
Ansprechpartner
Bundesministerium für Digitales und Verkehr
Institut für Luft und Raumfahrt - TU Berlin
Literatur
[ILR96a] Hotes, Andreas;, Blechschmidt, Frank, Hüttig, Gerhard, Prof. Dr-Ing. Schadstoffreduktionspotentiale durch den Einsatz von Hilfsgasturbinen (APU) durch bodenseitige Energieversorgungssysteme, ILR / Berlin, 1996/03

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?40377

Gedruckt am Freitag, 29. März 2024 13:42:07