Forschungsinformationssystem des BMVI

zurück Zur Startseite FIS

Mobilitätsmanagement, Mobilitätskultur, Marketing & Mobilitätsmarketing - Versuch einer Begriffsklärung

Erstellt am: 03.09.2007
Autoren:   Langweg, Armin, Dipl.-Ing.
Erscheinungsjahr / -datum:   2007
Veröffentlicht in:   Stadt - Region - Land
Herausgeber:   Institut für Stadtbauwesen und Stadtverkehr, RWTH Aachen
Seiten:   43-52
Zitiert als:   [Lang07]
Art der Veröffentlichung:   Beitrag in einer Zeitung / Zeitschrift / Journal / Schriftenreihe
Sprache:   deutsch
 

Auszug aus dem Forschungs-Informations-System (FIS) des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur

https://www.forschungsinformationssystem.de/?235238

Gedruckt am Freitag, 29. März 2024 10:56:29